familiär

Sie sind hier: Home / familiär

familiär

Genießen ist keine Frage des Alters

Das Alte Brauhaus ist ein Familienbetrieb – im besten Sinn des Wortes. Bei uns sind alle Altersklassen herzlich willkommen – von 0 bis 100 Jahren!

Die Auszeichnung ‚familienfreundlich‘ des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes haben wir uns verdient:
Unser Sanitärbereich ist mit Wickeltisch und Toilettenaufsatz auf Zwergenbesuch eingerichtet, und dank unserer liebevoll ausgestatteten Spielecke kommt bei den Kids weder vor noch nach dem Essen Langeweile auf. Für kleine Zeichenfreunde halten wir Farbstifte und Malpapier bereit – und freuen uns, wenn wir auch mal ein echtes ‚Kunstwerk‘ geschenkt bekommen!

Kleinen Gourmets schmecken unsere Kindergerichte garantiert, und selbst die ganz schwierigen Esser kann in der Regel ein Kloß mit leckerer Soße überzeugen.

Vom DEHOGA erhielten wir die Auszeichnung ‚FAMILIENFREUNDLICH‘